FotoWebKrug


info

Hallo, ich bin Matthias Krug, der Mann hinter der Kamera.

Schon im meiner Jugend hat mich die Welt der Fotografie fasziniert. Farben, Formen, aus der Umgebung losgelöste Details, Menschen mit ihren einmaligen Gesichtern und Charakteren, die mich anziehen und verlocken, den Auslöser zu drücken, ferne, exotische Welten...

Seit mehr als dreißig Jahren bin ich in den unterschiedlichsten Ländern unterwegs. Der eigentliche Motor ist meine Neugier und die Leidenschaft zu reisen. Die intensivsten Eindrücke versuche ich mit der Kamera festzuhalten.

Der Schwerpunkt meiner fotografischen Tätigkeit hat sich in den vergangenen Jahren immer mehr nach Südostasien und Indochina verschoben, eine kulturell ungemein reiche und bunte Region mit grandiosen Landschaften und offenen, neugierigen Menschen.

Ein kleiner Extrakt meiner Bilder ist hier auf meiner Website zu sehen.